5.0 von 5 Sternen Großartig, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Grimm - Staffel 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Viel brauch ich zu der Serie gar nicht sagen. der Plot ist einfach mal was anderes, Die Fälle sind super und die Hintergrundstory auch sehr packend, vor allem am ende der zweiten Staffel fies mit dem Cliffhanger!

Ersteintrag: 08.03.2014 08:51:57 GMT+01:00
L. Hartmann meint:
Ist das ein Fehler oder Zufall?
1 zu 1 die Arrow Rezension ?!
Bis auf das "Staffel 2"
Trifft das für die Serie auch zu?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2014 11:49:42 GMT+01:00
Jonas_H meint:
ne die ist ganz anders?!

Veröffentlicht am 09.04.2014 11:57:50 GMT+02:00
Aber nicht inhaltlich.
Im Grunde läuft es darauf hinaus: viel ist nicht zu sagen und es gibt einen fiesen Cliffhanger.
Sagt erstens nichts über die DVD aus.
Und als zwaites kann man die Cliffhanger nicht mit einander vergleichen. Somal sich die Frage stellt, ob man bei Arrow überhaupt von einem Cliffhanger sprechen kann.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2014 17:14:15 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.04.2014 17:18:18 GMT+02:00
Jonas_H meint:
lol? red kein mist.
was soll das auch über die dvd aussagen?! die rezension war für die blueray aber viel wichtiger, die blueray wurd noch nicht veröffentlicht! :D
wo zur hölle vergleiche ich hier nen cliffhanger?! loooooool
cliffhanger in grimm: in der tat, da sich nick in einem sarg auf nem schiff auf übersee widerfindet!
cliffhanger in arrow: in der tat, da die glades in starling city zerstört werden, tommy stirbt etc und all das folgen haben wird! haben sie grimm bzw arrow überhaupt gesehen?!?!

EUR 39,99 EUR 33,99

Top-Rezensenten Rang: 4.269.136