5.0 von 5 Sternen Prima!, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cullmann Magnesit Copter Multistativ inkl. CB2.7 Kugelkopf (Zubehör)
Qualitativ wie von Cullmann gewöhnt: Super!
Preis finde ich demnach dafür auch vollkommen gerechtfertigt.

Ich bin mit diesem "Tischstativ" sehr zufrieden!
Es ist sehr wertig verarbeitet und macht einen sehr stabilen Eindruck.
Es hält sogar problemlos meine DSLR mit Teleobjektiv (mit Stativschelle befestigt).

Der Kugelkopf lässt sich - so wie es sein soll - sehr schön einstellen und befestigen.
Das Stativ steht dank den Gummifüßen auch wirklich sehr stabil auf dem Tisch/Boden.
Alleine beim Gewicht merkt man schon deutlich, dass hieran nichts "billig" ist.

Würde es jederzeit wieder kaufen!

Du findest meine Rezension hilfreich? Dann bewerte sie doch bitte.
Du hilfst somit anderen einen besseren Überlick zu bekommen.
Bitte bewerte meine Rezension bei den unteren Buttons.

Wer meine Rezension nicht hilfreich findet, soll mir dies doch bitte begründen.
Ich freue mich über allerlei Feedback und versuche es dann zu ergänzen bzw. zu verbessern.

DANKE!

Top-Rezensenten Rang: 72