5.0 von 5 Sternen Blu-ray vs DVD ( David Lynch's Twin Peaks - Der Film ), 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Twin Peaks - Der Film [Blu-ray] (Blu-ray)
Alle welche über ein Update von DVD auf Blu-ray nachdenken:
Die Blu-ray zeigt ein wesentlich besseres Bild mit jeder Menge Details.
Ich habe beide direkt verglichen und die DVD wirkt wie ein unscharfes Etwas im Gegensatz zur blauen Scheibe!!!! Wendecover ist vorhanden, Extras gleich null, abgesehen von Trailern.
Der Film selber bekommt natürlich 4,5 Punkte!!!Twin Peaks - Der Film [Blu-ray]

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.11.2012 11:27:42 GMT+01:00
Flapman meint:
Vielen Dank für den hilfreichen Kommentar!
Sind eigentlich Untertitel auf der Blu-ray vorhanden?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.11.2012 18:47:11 GMT+01:00
Tactics meint:
nur deutsche untertitel, sprache englisch und deutsch... weitere infos auf http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/twin-peaks-der-film-blu-ray-disc

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.11.2012 19:01:01 GMT+01:00
Flapman meint:
Herzlichen Dank!

Veröffentlicht am 08.11.2012 18:19:11 GMT+01:00
11-i meint:
Danke für diese sinnvollen Informationen !

Veröffentlicht am 14.01.2013 21:03:52 GMT+01:00
Mark Haering meint:
Ich finde es schade, daß man bei Blu-ray Filmen immerwieder DVD-Bewertungen vor die Nase gesetzt bekommt.
Deshalb sag ich Danke für die Rezension - diese Info wollt ich haben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.08.2013 11:44:33 GMT+02:00
Sidhe meint:
Das liegt daran, dass amazon leider alle Rezi zusammen schmeißt! Gerade bei Kult- und Klassiker- Filmen mit verschiedenen Ausgaben eine Katastrophe!
Auch wenn ich eine Methode gefunden habe, wie man es noch relativ gut im Überblick hat, ist es dennoch mühsam!
Für die, die jetzt die Methode wissen wollen:
Exakt den Artikel bzw. die Ausgabe die einen interessiert anklicken und dann nicht alle Rezensionen zusammen lesen,
sondern die einzelnen Stern- Kategorien aufrufen mit einem Klick auf beispielsweise alle 5- Sterne- Rezis. Dann sieht man deutlicher
ob sich die Rezension auf diese Ausgabe bezieht, oder nicht: schwarze Schrift ist die selbe Ausgabe und blaue Schrift mit der Möglichkeit
zum Klicken ist dann eine andere Ausgabe und kann somit erst Mal überlesen werden.
Falls jemand eine schnelle Variante gefunden hat - her mit ;)

EUR 13,99 EUR 8,99

Ort: Radeberg