ARRAY(0xa6ba512c)

5.0 von 5 Sternen Billig HDMI Kabel, 20. Januar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: HDMI Kabel low schwarz FULL HD - 1,5m (Zubehör)
Ich habe dieses HDMI Kabel so seit ca.2 Wo. im Einsatz und muss sagen das es ohne Probleme und Qualitätsverluste läuft. Es verbindet meine Playstation3 mit dem LCD Fernseher. Erst war ich skeptisch ob die Qualität des Signals zum Fernseher ok ist, bei diesem Preis von gerade 3 Euro. Nachdem ich in einem HIFI Forum gelesen haben das bis 2 Meter alle HDMI Kabel ein gutes Signal liefern habe ich mich eben für dieses Kabel entschieden und eine Menge Geld gespart was dann in Eiscreme investiert wurde. :) Ich möchte aber noch sagen das ich noch kein anderes HDMI Kabel dran hatte und nicht wirklich Unterschiede weiss aber was soll noch besser werden wenn alles super ist!

Ersteintrag: 20.05.2010 18:33:51 GMT+02:00
Huns meint:
"eine Menge Geld gespart was dann in Eiscreme investiert wurde. :)"

Eine der besten Rezensionen die ich jeh gelesen habe ;-) bin übrigens auch zufrieden damit

Veröffentlicht am 15.10.2011 17:48:57 GMT+02:00
Pizza meint:
Hallo,
Einen Unterschied werden Sie bei den kurzen Kabeln auch nicht merken. Da es sich hier um ein digitales Bild handelt, gibt es kein gut oder schlecht, sondern nur bild und kein bild.

MfG

EUR 4,97 EUR 2,15