5.0 von 5 Sternen Toller Song!, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gloria (Gregorian Version) (MP3-Download)
Mit diesem Song ist Gregorian wieder mal ein grosser Wurf gelungen!
Tiefgründig, nachdenklich und romantisch wird hier eine wunderschöne Geschichte erzählt. Obwohl der Grundtenor eine "unmögliche" Liebesbeziehung ist, bleibt der Text hinreichend vage so dass sich der Song auch für viele andere "Dinge" des täglichen Lebens anwenden läßt.
Wer unbedingt ein paar Bilder braucht um seine Vorstellung anzuspornen, dem empfehle ich das offizielle Musikvideo zu diesem Song.
Für mich ein absoluter Favorite auf meiner Playlist!

Ersteintrag: 17.03.2014 16:53:30 GMT+01:00
Hey, Du empfielst das Musikvideo dazu...hätte es gerne aber kann es nirgends finden.??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.03.2014 21:30:06 GMT+01:00
HannahLeyha meint:
Hallo,
das Video war auf Youtube verfügbar, ist aber anscheinend z.Zt. wieder mal wegen des GEMA/Youtube-Streits in D gesperrt.
Schade!

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel