1.0 von 5 Sternen Achtung! Verliert sehr viele Federn!, 8. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: 20er Jahre Federboa Boa schwarz Mafia Federschal 140cm (Textilien)
Ich musste die Federboa leider wieder zurück schicken, da sie bereits beim Auspacken so viele Federn verlor, dass ich dachte, die hält niemals bis Karneval durch! (Habe sie im Januar bestellt...) Allerdings wurde mir sogar angeboten, die Boa zu behalten, da die Rücksendungskosten den Warenwert übersteigen würden. Das war nicht der Fall (habe etwa 1,50 € wieder gut gemacht) und außerdem hatte ich die Federboa bereits verschickt. Sie ist zwar günstig, aber ich habe trotzdem mehr erwartet. :(

Top-Rezensenten Rang: 2.636.503