5.0 von 5 Sternen Gute Cd, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mael Mael Mael World (Audio CD)
Eine gut zusammengestellte CD, würde ich immer wieder kaufen, gehört in jede Oldies-Sammlung, Der Preis ist dementsprechend ebenfalls angemessen. Nur zu empfehlen

Ersteintrag: 25.01.2013 06:45:58 GMT+01:00
Werner Feld meint:
Für Leute die die Sparks seit über 40 Jahren kennen,denke ich, geben sich mit einer Best-Off nicht zufrieden. Keine Gruppe in der Musikgeschichte ist mir bekannt,die sich immer wieder neu entdecken lässt. Eines gibt es bei den Sparks nicht,Eintönigkeit. Leider waren die beiden Brüder Jahre der aktuellen Musik voraus. Letztes Jahr waren Sie als 2 Mann Gruppe auf Tour, davon 4Konzerte in Deutschland. Einer der Brüder (Ron) an der Orgel und Russel der jüngere der Brüder mit seinem Versettengesang und deckten ihre Musik auf. Große Klasse! 2 neue Stücke waren auch darunter, so das ich damit rechne, das dieses Jahr wieder eine neue CD auf den Markt kommt. Ich freue mich jetzt schon auf die neuen alten Sparks.

Top-Rezensenten Rang: 2.422.676