1.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, ist aber Schrott!, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hailo 0516-570 Design Tret-Abfallsammler TOPdesign 16, Vanille (Haushaltswaren)
Wir haben zwei der Eimer dieses Herstellers gekauft. Nach nun gut 3 Jahren sind beide kaputt. Der Schwarze Fuß ist ist mit derart kleinen Nasen befestigt, dass diese beim Betätigen über kurz oder lang einfach abbrechen müssen. Hier hätte ein Minimum an mehr Material die Stabilität stark erhöht. Aber welcher Hersteller will schon, dass seine Produkte viel länger als die Garantie halten.
Weiterhin rostet der Deckel sowie der Griff des inneren Eimers vom ersten Tag an. Ein rostfreier Griff ist doch sicher nicht zu viel verlangt.
Inzwischen ist auch der Öffnungsmechanismus aus Kunststoff am Deckel gebrochen, so dass wir den Eimer nun endgültig entsorgen können.
Ich habe mir von diesem Hersteller mehr Qualität erhofft. Ab jetzt wird kein Artikel mehr von diesem Hersteller in unserem Haus stehen. Hoffentlich bietet die Konkurrenz hier mehr Qualität.