MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

3.0 von 5 Sternen eher ein Beauty Balm anstatt eines Blemis Balm, 14. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris Nude Magique BB Cream Blemish Balm, sehr hell, 30 ml (Badartikel)
Ich hatte den Aufsteller in der Drogerie gesehen und den Tester dort ausprobiert und hatte mir von dort auch den Farbton "Heller Hauttyp" mitgenommen. Doch nach der ersten Euphorie die am nächsten Morgen nach dem ersten Auftragen ein Ende nah, denn bei voller Beleuchtung ist "hell" immer noch zu dunkel für mich. Ich gab dem Produkt noch eine Chance und bestellte bei amazon die Farbnuance "sehr hell" aber leider war das am Ende ehrlich gesagt überhaupt kein Unterschied zwischen dem ersten und dem auf amazon bestellten. Die Haut strahlt zwar und sieht sehr gut aus aber leider viel zu Dunkel. Leider, denn Sie Spendet viel Feuchtigkeit. Des Weiteren hat mich irritiert, dass auf der Verpackung nichts stand von wegen Lichtschutzfaktor, da ich grade wegen diesem Aspekt (und der durch Sonneneinstrahlung verursachten früheren Hautalterung) benutze ich BB Cream. Ansonsten super Produkt!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.06.2012 11:44:56 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 02.09.2013 11:40:04 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.06.2012 21:22:36 GMT+02:00
bei meinem nicht, ehrlich!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.07.2012 23:22:17 GMT+02:00
A. Berthers meint:
Aber das sieht man sogar auf dem Produktbild hier bei amazon ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.07.2012 07:13:20 GMT+02:00
Ich habe ein Fotot von meiner Creme hochgeladen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.07.2012 09:59:31 GMT+02:00
A. Berthers meint:
Das ist ja krass! Du schreibst in deiner Rezension, dass du gerade unter dem Aspekt BB-Cream diese Creme/MakeUp gekauft hast. Was bedeutet BB-Cream? Ich hatte eine Probe hiervon und fand das eigentlich ganz toll, deshalb habe ich hier überhaupt nach Rezensionen geschaut. Wie bist du denn mittlerweile insgesamt zufrieden, kaufst du es wieder? (Wie hell bist du denn vom Hauttyp her, wenn selbst der hellste für dich zu dunkel ist?). Ich denke, das passt sich der Hautfarbe an ...? Vielen Dank für deine Antworten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.07.2012 10:17:55 GMT+02:00
ursprünglich bedeutet BB-Cream Blemish Balm (wurde vor allem dafür entwickelt Pickel und Rötungen abzudecken) die Bezeichnung Beauty Balm wird aber seit einiger Zeit auch benutzt. Die Creme passt sich zunächst dem Hautton an aber sie dunkelt ziemlich nach, kann sein, dass es nur bei mir so ist. Und die Abdeckung ist nicht die beste, dafür gibt es bessere Produkte für weniger Geld.