5.0 von 5 Sternen Larsson, Adler-Olsen .....und jetzt Hjorth und Rosenfeld !!!, 4. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Mann, der kein Mörder war: Ein Fall für Sebastian Bergman (Broschiert)
"Der Mann, der kein Mörder war"
komischer Titel und dann dieses 08/15 Cover
Hjorth & Rosenfeldt .....wer ist das eigentlich ??? noch nie von denen gehört.

naja, man kann ja mal reinlesen ....
und jetzt nach zwei Tagen hab ich die 588 Seiten durch und bin sprachlos .....vor Begeisterung !!!

Die Geschichte ist ein großes Puzzle,das eine großartige Ermittlergruppe langsam aber sehr spannend zu einem Gesamtbild zusammensetzt.
Das Beziehungsgeflecht innerhalb der Truppe ist zwar kompliziert,aber nicht für mich als Leser. Ich wurde damit sensationell unterhalten.

Hintergründig,sehr spannend,fesselnd und herausragend mit einer Prise Humor .... mein Fazit zu "Der Mann, der kein Mörder war"

und Sebastian Bergman, dieser brillante Kotzbrocken .....ich liebe es, Ihn zu hassen !!!

Ort: Bayern