weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

2.0 von 5 Sternen Ausgesetzt und leider zurückgekehrt, 4. Mai 2012
Ich hatte den Artikel für meinen Freund gekauft und muss erstmal die schöne Verpackung loben. Der Gutschein kam in einer sehr edlen silberfarben Hülle und ich konnte vorab sogar noch ein paar persönliche Worte hineindrucken lassen.

Das Ganze sollte ein Geschenk zu unserem 10-jährigen Jahrestag sein. Wir hatten ein recht schwieriges Jahr hinter uns und ich generell schon 2 Mal versucht, mich zu trennen. Leider bin ich nicht so gut in sowas und so hatte ich ihn im zehnten Jahr also immer noch an den Hacken :-/ Dieses Geschenk erschien mir nun als perfekter Start ins Singleleben, denn immerhin klingt "Ausgesetzt in der Wildnis" schon sehr gefährlich und mein Freund ist eher so der Sofatyp. Er wirkte auch erst nicht so begeistert, aber ich habe ihm das als Trip für richtige Männer angepriesen und das hat ihm dann natürlich schon geschmeichelt. Zum "Urlaub" selbst kann ich natürlich nicht viel sagen, denn ich war ja nicht dabei, aber ich muss sagen, dass ich vom Ergebnis schon recht enttäuscht bin. Ich hatte mir da, ganz ehrlich, wirklich mehr erhofft. Bei "Ausgesetzt in der Wildnis" habe ich eigentlich erwartet, dass mein Freund den Weg gar nicht mehr nach Hause findet. Hat er aber!!! Was für eine Wildnis soll das also bitteschön gewesen sein?? Im alltäglichen Leben findet er nichtmal die Butter im Kühlschrank, aber tagelang in der Wildnis überlebt er?? Ich kann diesen Artikel wirklich nicht weiterempfehlen, denn meines Erachtens entspricht er einfach nicht der Artikelbeschreibung. Bin enttäuscht.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.06.2012 12:40:58 GMT+02:00
Nisa Maier meint:
excellente beschreibung, werde mir wohl was anderes zum entsorgen suchen müssen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.07.2012 19:25:21 GMT+02:00
LISA meint:
danke, danke, DANKE! wir haben tränen gelacht! falls Sie also etwas wirksameres gefunden haben, bitte ich dringend um bekanntgabe!
ist nicht aktuell, aber man kann ja nie wissen... ;-)))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.07.2012 21:27:37 GMT+02:00
Huxtbl meint:
Elendes Weibsvolk! :)

Veröffentlicht am 19.07.2012 11:46:58 GMT+02:00
R. Richter meint:
Rosi? Jasmin?

Veröffentlicht am 28.02.2013 11:49:41 GMT+01:00
Du hättest ja auch "Tod in der Wildnis" buchen müssen! :-)

Veröffentlicht am 20.10.2013 19:37:06 GMT+02:00
Finlay meint:
Wer zur Hölle kauft das ? Und warum ?

Veröffentlicht am 21.07.2014 19:44:33 GMT+02:00
Shelby74 meint:
Oh Mann, das ging ja wirklich voll daneben! Finde es auch wirklich gemein, dass man da als Verbraucher nicht vorher aufgeklärt wird!

Artikel nicht verfügbar

Ort: Hamburg