Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Lego Summer Sale 16 PrimeMusic

5.0 von 5 Sternen Meine erste Erfahrung mit einer Displayschutzfolie, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 (8er-SET ultra transparent, unsichtbar) (Elektronik)
Hallo, ich bin in Sachen Smartphones bestimmt ein absoluter Laie und trotzdem möchte ich einen kleinen Kommentar zum Produkt Screengards-Displayfolie für mein neues Galaxy S3 abgeben.
Wie ich bereits oben erwähnt habe, besitze ich keinerlei Erfahrung, was Smartphones und deren Zubehör betrifft. Die Screengardsfolie kam super pünktlich und ich machte mich gleich an's Werk, mein Handy damit zu schützen. Nach dem aufmerksamen Lesen der mitgelieferten Montageanleitung, (die auch sehr hilfreich war) begann ich damit, mein Handy gründlich von Schmutz und Fingerabdrücken zu säubern, was ja auch sehr wichtig ist für ein positives Endergebis nach der Montage der Folie! Dann legte ich die komplette Folie ersteinmal blanco auf mein Smartphone, um zu schauen, wie gut diese auf mein Handy passt. (Ziemlich gut sogar) Den ersten Teil (rot beschriftete Trägerschicht) löste ich, wie beschrieben, vorsichtig von der Haupfolie. Dann passte ich sie präzise dem oberen Handyteil an und strich sie behutsam, mit der Chipkarte meiner Krankenkasse, nach unten glatt, dabei enstehende Luftbläßchen strich ich zur linken und rechten Seite weg. Das funktionierte ziemlich gut und ich war selbst angenehm überrascht. Der schlimmste Teil war somit schon erledigt. Danach habe ich dann die blau beschriftete Trägerschicht abgezogen und das Ergebnis war verblüffend gut! Meine allererste Erfahrung, mit einer Displayschutzfolie, war also perfekt und die Folie von vau SCREENGARDS kann ich persönlich nur wärmstens empfehlen und das von einem Laien, was Smartphones und Zubehör betrifft!

[Abbrechen]