ARRAY(0x9f93f060)

3.0 von 5 Sternen jetzt wurde zu viel gekürzt...., 25. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Bis(s) zum Abendrot (6 CDs) (Audio CD)
Wer ein echter Fan von Bella und Edward ist und dann auch noch das Buch Biss zum Abendrot kennt, der ist sicher genauso entsetzt wie ich. Bei diesem Buch wurden so viele für mich sehr wichtige Stellen aus dem Buch herausgelassen, dass es mich richtig schockiert. Die Hörbücher vom 1 und 2. Band höre ich immer wieder, aber hier beim 3. Teil fehlt mir so viel.... z.B. das Gespräch zwischen Edward und Jacob im Zelt, der Flug nach Florida usw.

Das hat dem Hörbuch wirklich geschadet. Bei diesen Büchern wäre eine Komplett-Lesung wirklich besser! Ich gebe dann ja lieber ein paar Euro mehr aus, als eine günstigere aber zerstörte Hörbuchausgabe zu bekommen.

Ersteintrag: 31.07.2008 08:42:58 GMT+02:00
L. Wandtke meint:
Danke, das wollte ich hören. Ich habs mir schon gedacht, immerhin ist das dritte Buch länger als die anderen und es sind ja trotzdem nur 6 CDs. Total schade, wirklich, deswegen lege ich auch eher wert, auf die Original-Hörbücher, da ist die Stimme auch viel eher Bella-like =)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.08.2008 22:11:59 GMT+02:00
Ich habe auch zu danken. Habe gerade bei dem Preis überlegt ob ich es mir kaufen soll, da ich das Buch nur auf Englisch gelesen habe und das Buch ja auf Deutsch sehr, sehr teuer ist und ich für weniger Geld auch eine deutsche Version von dem Buch hiermit bekommen hätte. Also danke für deine Bewertung, du hast mich bewahrt, erneut Geld für ein schwaches Hörbuch (vgl. Biss zur Mittagstunde) auszugeben. Danke!!

Gebraucht & neu ab: EUR 1,17
Auf meinen Wunschzettel