Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Love Undercover Band 1: Logan & Pepper - spannend, romantisch, sinnlich, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Love Undercover - Wettlauf mit dem Tod (Kindle Edition)
Zum Inhalt:

DAS FIEBER DER JAGD!Um den Mord an seinem besten Freund aufzuklären, ermittelt der Polizist Logan Stark undercover. Er spioniert die schüchterne Pepper Yates aus, deren Bruder Verbindungen zu dem Mörder hat. Als Bauarbeiter getarnt, zieht Logan in die Wohnung neben Pepper. Er ist sich sicher, mit der unscheinbaren Frau leichtes Spiel zu haben. Doch eine einzige Berührung von ihr entfacht ein Feuer in ihm, das er kaum zu kontrollieren weiß ... und das gefährdet schon bald seine Mission!

Meine Meinung:

Zum Inhalt möchte ich nicht allzu viel verraten, nur soviel:

Nicht alles ist auf den zweiten Blick so, wie man es auf den ersten Blick vermutet :-)
Als Logan nämlich Peppers Bruder zu fassen bekommt, werden seine bisherigen Ermittlungen auf den Kopf gestellt & nun stellt sich auch die Frage, wem man noch vertrauen kann....

Man bekommt mit dem vorliegenden Buch eine spannende Geschichte zu lesen, die mich nicht mehr losgelassen hat....
Ich gebe zu, dass die Idee an sich nicht neu ist, sie wurde jedoch gut erzählt & ich fühlte mich gut unterhalten. Man hätte vielleicht die Geschichte an der einen oder anderen Stelle etwas "raffen" können, aber ich will ja nicht meckern.

Die Personen sind gut gezeichnet, man erfährt eine Menge über diese & es wurden schon die beiden Akteure des nächsten Buches eingeführt, so dass ich mich schon sehr auf den nächsten Band freue.... auch Peppers Bruder wird sicher darin auch noch die Möglichkeit bekommen, seine Kellnerin näher kennenzulernen, ich bin schon sehr gespannt, was die Autorin mit allen noch so vorhat :-)

Das erotische Knistern zwischen Logan und Pepper ist stets zu spüren, die Liebesszenen sind sinnlich & direkt beschrieben, dominieren die Geschichte aber nicht.
Im "Showdown" lösen sich alle Probleme dann ziemlich schnell auf, aber damit kann ich leben.

Fazit:

Spannende Geschichte, die mit gut gezeichneten Haupt- und Nebenfiguren und einer guten Portion sinnlich-romantischer Unterhaltung punkten kann. Mir hat das Buch gut gefallen & ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

[Abbrechen]