5.0 von 5 Sternen Interessant zu lesen !, 1. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: The Pickup Artist: The New and Improved Art of Seduction (Gebundene Ausgabe)
Wie auch schon die Vorgänger an Büchern die Erik van Markovik geschrieben hat, ist dieses hier wieder eine kleine Steigerung an dem was er an Geheimwissen enthüllt.

In diesem Buch gibt er EINEM Schüler (Sonderunterricht für nur einen Schüler) Tipps und gutgemeinte Ratschläge was er beim Ansprechen oder Kennenlernen einer Personengruppe (einem Set)oder einer Frau (dem Target) zu tun oder zu unterlassen hat. Nicht viel neues, wenn man schon andere Bücher gelesen hat die diesen Bereich betreffen.

Dennoch muss ich sagen, dass die Dialoge von diesem Schüler und Mystery normalerweise keine Fragen offen lassen. Der Schüler fragt nach ! Dadurch lassen sich schon eigene Fragen die man offen hätte beantworten.

Des weiteren gibt es noch viele zusätzliche Tipps und Ratschläge, die den weiteren Verlauf von Konversation, oder erneutem Treffen mit der Frau, beinhalten.

Sehr interessant zu lesen sind auch die Lebensausschnitte von Mystery wie zum Beispiel als er mit Lovedrop und Matador im Stripclub waren. Nur einer von einigen Lebensausschnitten. Hat mir persönlich gut gefallen.

Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Lesen aber der Eindruck den ich bisher hatte hat mir sehr gefallen.

Ach ja bevor ich es vergesse... Das Buch ist komplett auf englisch. Englischkenntnisse wären sehr hifreich ! ;P
Oder einfach ein Wörterbuch danebenlegen und nachschlagen wenn man mal was nicht ganz versteht... aber dadurch wird die Zeit die man mit dem Lesen verbringt wohlmöglich verdoppelt xD

EUR 17,38 EUR 14,95

Ort: Zwickau