5.0 von 5 Sternen Guter Kauf!, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: GigaByte GA-990XA-UD3 990X Motherboard Sockel AMD AM3+ 4x DDR3 Speicher ATX (Zubehör)
Ich habe Hier 5 Sterne angegeben, weil nach meiner Meinung das Mainboard alle Anforderungen erfüllt, die man an ein Motherboard stellt.

3 x 2 Sata III - Anschlüsse
1x USB 3.0
2x USB 2.0
1x USB 1.0
4x DDR3 RAM Speicher
Powerstecker für Mainboard(logisch)
genug Lüfterstecker 2x 3 Pin (gesehen) gesehen heißt, ich hab nicht nachgezählt und nicht noch mehr gesucht, also
AUSREICHEND.11
1x 4 Pin (gesehen)
PCIe 16x
PCIe 8x
und viele andere Anschlüsse, die man auf dem Foto erkennt

Dazu ist alles perfekt gekennzeichnet wo man was einstecken soll und wo nicht!
Echt Super!

hab mich gefreut, das es so ein leichtes zusammen bauen war ;)
also TOP !

Kann ich nur Empfehlen