2.0 von 5 Sternen Schwer enttäuschend, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Live in Germany - 1979 [Vinyl LP] (Audio CD)
Wir brauchen hier nicht über Ton und Technik fachsimpeln, wer auch immer diese LP abgemischt hat trifft nicht meinen Nerv.
Tut mir leid, so sehr ich auch Rockpalast Fan bin....diese Scheibe ist leider eine Zumutung.Die "Banga" aus dem Küchenradio klingt wesentlich
besser als diese Rockpalast LP auf meiner High End. . Seite 1 saumiserabel, auf der zweiten Seite wird es besser, warscheinlich weil man sich drann gewöhnt hat.
Was ich überhaupt nicht verstehe, warum Patti etwas auf französisch spricht ???? Rockpalast ??? hey.
Nix zum genießen ...nur zum sammeln.Ich habe alle P. Smith Scheiben,aber die hätte ich mir sparen sollen . Was noch anzumerken sei, die Pressung ist exelent, es gibt nicht die geringsten Nebengeräsche...dafür *****