5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 10er Pack gako Spender Dose mit verschiebbarem Boden Größe S 33 ml in schwarzbraun einfacher dosieren für mehr als Sie denken wie z.B. Reisen - passen viele in den Kulturbeutel, Mittagspause, Picknick, Sportstudio, Basteln, Kochen, Backen u.v.m. (Haushaltswaren)
Super toll! Ich benutze diese Spender für Hundeleberwurst. Wann immer ich unterwegs bin, habe ich so eine Belohnung für meinen Hund dabei, an der er nicht ersticken kann. Der Behälter ist dicht, auch weichere Dinge, wie z.B. Lachspaste sind sicher verstaut. Das Preisleistungsverhältnis ist hier unschlagbar! Ein rundum zufriedenstellender Kauf.
In meiner Hundeschule haben sich schon begeisterte Nachahmer gefunden.