5.0 von 5 Sternen Wow, sehr gutes Buch!, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Beginner's Guide to Digital Painting in Photoshop (Taschenbuch)
Also ich bin in Richtung Digital Painting noch Anfänger, aber schon ein kurzer Einblick sagt mir,
dass das Buch sehr einfach verständlich und anfängerfreundlich ist. Auch die Fortgeschrittenen werden auf ihre Kosten kommen. Angefangen von den grundsätzlichsten Dinge wie Farblehre bis hin zu komplizierten Photoshop Anwendungen ist alles vorhanden und sehr übersichtlich. Mit vielen hochauflösenden Bildern geschmückt sind die einzelnen Schritte auch sehr gut nachvollziehbar und man muss keine Textwasserfälle fürchten.
Außerdem ein + für die außergewöhnlich designierte transparente Schutzhülle. Sieht sehr professionel und edel aus!
Alles drumm und drann ist es grad mein Lieblingsbuch bezüglich Digital Painting und ich würde es jedem herzlichst empfehlen!

EUR 40,45 EUR 34,95