2.0 von 5 Sternen Etwas zu kurz, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili KFZ Ladekabel für Samsung Galaxy S5, S4, S4 Active, S3, S2, S4 mini, S3 mini / i9295 i9505 i9500 i9300 Autoladekabel (12V / 24V, 1000maH) (Zubehör)
Das Ladegerät funktioniert tadellos. Das Kabel scheint mir ein wenig zu kurz. Mag natürlich bei jedem Wagen anders sein. Fahre meistens Ford Fiesta, da spannt das Kabel direkt übern Schaltknauf und stört beim schalten.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.01.2014 12:44:31 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.01.2014 12:44:52 GMT+01:00
Wicked Chili meint:
Guten Tag " raschima",

Im Angebot haben wir die Länge des Kabels B0055CB872 mit ca 100cm angeben. Der Zigarettenanzünder sitzt natürlich in jedem Fahrzeugtyp wo anders, da könne die 100cm doch manchmal knapp werden.

Wenn Sie uns die Bestellnummer oder Rechnungsnummer per Mail an amazon@wicked-chili.de senden, können wir Ihnen gerne eine längere alternative anbieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Wicked Chili Support
amazon@wicked-chili.de
Tel: 0711-34267833

Veröffentlicht am 06.01.2014 13:57:01 GMT+01:00
Bei mir reicht das Kabel leider auch längst nicht, da war ich wohl zu optimistisch. Das Spiralkabel ist allerdings auch sehr "hart", so dass der Druck der bei einem dauerhaften Anschluss im Auto für die Ladebuchse des Handys zu hoch wäre, da es doch sehr spannt. Werde mich nach einer Alternative umsehen müssen.