5.0 von 5 Sternen W.A.S.P so wie ich es mag, 26. Juni 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Inside The Electric Circus (Audio CD)
Also, ich weiß nicht warum viele Leute behaupten, dass diese Platte schlechter ist als die ersten 2 W.A.S.P Alben, ich meine die ist sogar besser als Debüt-Album der Band. Ist natürlich eine Ansichtssache, aber ich erinnere mich immer an meine wilden Zeiten an der Uni, diese Platte war für uns ein Muss, genau so wie Alben von Manowar, Metallica, Sepultura und Iron Maiden.

Ein Kunde