5.0 von 5 Sternen Nicht von dieser Welt...., 9. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: () (Audio CD)
...was diese 4 wunderbaren Musiker da kreiert haben! Durch eine Bekannte bin ich auf diese aussergewöhnliche Band gestoßen. Nachdem ich die CD heute zum ersten Mal gehört habe,musste ich sie mir auch sofort kaufen.Seitdem frisst mein CD-Player nichts anderes mehr,5-6 Mal ist sie bis jetzt gelaufen und das innerhalb von ca. 6 Stunden.
Wie kann man bitte so wundervolle Musik machen,die einen so tief berührt, daß einem allein vom hören,die Tränen in den Augen glitzern. Ich muss dazu sagen, daß ich eigentlich lieber Musik der härteren Gangart,wie Coheed&Cambria, Taking back sunday und 30 seconds to mars höre,aber diese CD hat mich völlig fasziniert und in ihren Bann gezogen.
Nochmals "hut ab" vor den 4 Isländern!!!

Ort: Hannover

Top-Rezensenten Rang: 2.856.986