5.0 von 5 Sternen Das Grundlagenwerk der Handlungsauslösenden Werbung, 20. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken. Mehr Marktanteil mit neuem Marketing (Gebundene Ausgabe)
Nachdem ich das neue Buch von Dr. Marc Rutschmann "Abschied vom Branding" mit viel Gewinn gelesen hatte, schaute ich mich nach weiteren Publikationen des Autors um. Die Lektüre seines bereits 2005 erschienen Buchs "Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken" vertiefte mein Wissen in Bezug auf die "Handlungsauslösende Werbung". Rutschmann betrachtet Kaufen als Prozess. In diesem Buch führt er den Leser durch die Theorie und veranschaulicht anhand von vielen Praxisfällen, wie Handlungsauslösende Werbung funktioniert, wie man sie einsetzt und gewinnbringend nutzt. Hier findet man die Grundlagen der Handlungsauslösenden Werbung - ein wichtiges Buch!

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Gebraucht & neu ab: EUR 5,01
Auf meinen Wunschzettel