5.0 von 5 Sternen Der perfekte Home Office PC, 2. März 2010
Ich suchte einen günstigen Office PC für zu Hause.
Meine Anforderungen waren,
wenig Geräuschkulisse, ansprechendes, unaufdringliches Design (da der Schreibtisch im Wohnzimmer steht)
und schnell genug zum komfortablen Arbeiten.
Und genau so einen PC habe ich hier gefunden.
Bei so einem Preis hatte ich erst Zweifel, was mich da erwartet, aber ich kann nur sagen,
dass ich bisher rundum zufrieden bin.
Auch die Verarbeitung ist top.
Jederzeit wieder.
Danke schön.

Ersteintrag: 24.08.2012 02:39:59 GMT+02:00
M. Linke meint:
@ Stephan Merten: Kommen die in einem Großraumbüro zum Einsatz? Schon komisch gleichzeitig einen AMD und einen Atom gekauft?

Artikel nicht verfügbar

Top-Rezensenten Rang: 2.105.844