5.0 von 5 Sternen topp..., 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Game of Thrones Staffel 3 (Drachenbox) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition] (Blu-ray)
ums auszugleichen .. hier gibts nigs zu mekern nur weil die box nicht als dvd erscheint..
die serie ist einer der besten derzeit!

meine drachenbox is vorbestellt und und den rest wird man bei vö sehen ;-) ..
in diesem sinne 5 sterne für die geile serie und 5 extra für die zumindest erstmal auf dem bild hammer verpackung :-)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.10.2013 13:13:12 GMT+02:00
Hydra242 meint:
Da ja alle auf die arme Sybille rumhacken werde ich mal fairerweise hier auch einen Kommentar lassen, dass ich diese "Rezi" ? genauso sinnfrei halte wie die von Sybille, weil hier ein Bild 5 Sterne bekommt.
Die Serie ist natürlich super. Ich habe ja nichts gegen vorabrezensionen ,aber bei Sammlerboxen würde ich mir schon wünschen, wenn die Leute was schreiben wenn sie die Box auch wirklich in den Händen halten. Bilder kann man am Computer retuschieren. Die Box sieht aus als wenn die aus Marmor wäre und in echt ist das dann vielleicht nur hässliches graues Plastikdingsbums.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.10.2013 16:58:57 GMT+02:00
Käufer meint:
mal allen ernstes denks du wirklich die box ist aus mamor .. haste na ahnung was das fürn aufwand wäre die einzelnen drachen meiseln aus mamor lol .. .. natürlich wird das irgendwelches plastik sein sieht nur marmor ähnlich aus .. mit viel glück ists vieleicht son resing zeugs wie bei den Herr der Ringe figuren ... aus mamor wär der preis denk ich auch viel zu niedrig.. und ehrlich 1 stern abgeben weils nicht auf dvd in der verpackung kommt ist mehr als sinfrei.. meine sterne beziehn sich auf die serie, hab ich doch geschrieben..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.10.2013 17:15:52 GMT+02:00
Hydra242 meint:
quatsch :-) ich habe ein wenig übertrieben wie sowas immer auf Fotos wirken kann. Als ich das geschrieben habe hatte ich mir das Bild aber noch nicht über die Zoomfunktion angeguckt, sieht bei dichten doch ziemlich billig aus.

Ich möchte ja niemandem zu Nahe treten aber in einer Rezension nur zu schreiben, "geile Serie" ist ein bisschen dünn. Das das eine geile Serie ist wissen wir und wer die Serie nicht kennt, nun gut, der wird wohl nicht gerade mit der 3 Staffel starten, aber ein bisschen mehr Infos was die 3 Staffel so ausmacht ohne zu spoilern wäre schon wünschenswert.
Ich denke der Schwerpunkt wird hier die Box sein und nicht der Film. Dafür gibt es ja die "normale" BD Box. Da du die Box ja bestellt hast, bin ich schon auf dein Update gespannt, was die Box zu bieten hat und wie sie in Wirklichkeit aussieht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.10.2013 22:01:53 GMT+02:00
M. Kühlhorn meint:
Denk dir nix, habe auch 5 Sterne vergeben- schon zum trotz !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.10.2013 14:00:26 GMT+02:00
Hydra242 meint:
sorry, aber das ist jetzt Kindergarten was hier abläuft.

Top-Rezensenten Rang: 4.264.122