1.0 von 5 Sternen Schoene Geraet, aber leider nicht vollfunktionstuechtig, und support gibt es keinen, 4. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Asus PW201 50,8 cm (20 Zoll) Widescreen TFT-Monitor analog/digital (Kontrast 800:1, 8ms Reaktionszeit) schwarz/silber (Personal Computers)
Hatte mir den Monitor vor ca. nem Monat gekauft und nach dem Anschliessen leider festgestellt, dass die Treiber unter WinXP64 nicht mehr lauffaehig sind.
Eine neuere Version gibt es auf der Asus-Website nicht, im offiziellen Supportforum wartet meine Anfrage seit 4 Wochen auf eine Antwort.
Meine direkte Anfrage an den offiziellen support seit fast 3 Wochen.
Im Asusforum finden sich viele unbeantwortete Threads zu dem Thema, auch fuer Vista 32/64.
Daher nur 1 Punkt, da der Monitor nicht erfuellt, was der Werbetext verspricht.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 06.05.2009 14:29:50 GMT+02:00
Also unter Vista 32 läuft alles (auch die Kamera) ohne Probleme mit den beigelegten Treibern.

Veröffentlicht am 25.05.2009 20:57:22 GMT+02:00
p4b meint:
Also mal ehrlich: Monitore laufen auf jedem Betriebssystem, auch ohne zusätzlichen Treiber.
Was Die Kamera angeht, ist das vielleicht anders, aber noch lange kein Grund, nur einen Stern zu vergeben.
Dies ist ein toller Monitor zu einem relativ günstigen Preis - ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 07.02.2011 19:00:58 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.02.2011 19:08:34 GMT+01:00
misstq meint:
einfach xp treiber verwenden unter W7 64, das thema asus support ist eine andere sache. hatte probleme mit dem externen netzteil. war nirgendwo zu bekommen. auf der ganzen asus welt nicht. nach 6 monaten glueck im unglueck flog ein freund eines freundes (der in der pc welt arbeitet) nach taiwan zu asus u brachte mir ein netzteil mit. es gibt das externe netzteil nicht als ersatzteil! ist auch der einzige monitor mit externen netzeil. zu meiner zeit hat der monitor 600euro gekostet. emails werden grundsaetzlich nicht beantwortet u telefonate waren in meinem fall ueberfluessig. immer gabs ne andere nr. zum weiteranrufen. finger weg von asus!!!

Ort: Göttingen

Top-Rezensenten Rang: 2.250.088