1.0 von 5 Sternen Diese Compilation braucht kein Mensch, 10. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: 25th Anniversary Box (Audio CD)
C.C.Catch hatte mal in den 80igern 4 Jahre lang (1985-1989) erfolg durch Dieter Bohlen. Sie haben zussammen 4 Alben gemacht und sich hinter her im Steit getrennt. Seit dem werden die Lieder immer wieder in 1000 fachen Best Of Alben veröffentlicht. Es gab nicht einnen Nummer eins Hit, lediglich 4 Top Ten Hits. Alle Fans dieser Musik besitzen schon lange alle diese Alben. Daher ist diese Veröffentlichung schwachsinnig. Nur Für Leute geignet die noch keine CD von ihr haben.

Ersteintrag: 13.12.2011 02:32:45 GMT+01:00
Da C.C. Catch 2012 ihre Karriere bzw. auch ihre Konzerte beendet, ist dies eben ein guter Abschluss.
Mit dem Rest haben Sie schon teilweise recht, aber ohne Bohlen geht es halt nicht. Vielleicht sollte CARO was mit Systems in Blue machen :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2012 20:59:58 GMT+01:00
EisBaer meint:
dem gebe ich recht caro und systems in blue,oder mark ashley wäre doch mal ein toller neu anfang..ich find die box toll,nur unverschämt teuer...und warte....

Veröffentlicht am 02.10.2015 19:28:14 GMT+02:00
Uwe M. meint:
Da Catch The Catch nicht mehr erhältlich ist macht es durchaus Sinn, diese Box aufzulegen. Denn gerade diese LP von mir hat schon deutliche Alterserscheinungen - eine CD habe ich nicht. Mir wäre eine Beurteilung der Klangqualität lieber gewesen, zu oft wird Lautstärke zulasten der Qualität auf die CD gepresst....

Ort: Gütersloh, Westfalen

Top-Rezensenten Rang: 2.039.531