1.0 von 5 Sternen Unfassbar, 4. Januar 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Standard-Edition) (Videospiel)
Ich habe mich wirklich sehr auf dieses Spiel gefreut. Eine große, freie Welt zu erkunden, Quests zu erledigen, einen Charakter zu formen, die Grafik zu genießen.. ja... WENN ES DENN GINGE!
Die Playstation Version des Spiels ist ab einer bestimmten Savegamegröße nicht mehr spielbar. Ich habe den Fehler gemacht und vorher nicht die Rezesionen gelesen... Das ist wirklich epischer Müll. Viel Geld für nichts ausgegeben. Nie wieder ein Spiel dieser Schmiede. SCHÄMT EUCH.

Ersteintrag: 08.01.2013 17:25:37 GMT+01:00
Hast du deine Version auch aktualisiert? Eigentlich ist dieser Bug schon längst behoben....

Veröffentlicht am 09.01.2013 20:43:20 GMT+01:00
Denn Bug gibt es nicht mehr !!!!!!!

Veröffentlicht am 10.01.2013 13:47:20 GMT+01:00
sinneD meint:
naja, manche haben keine Internet-Verbindung für ihre PS3, dann is das aktualisieren natürlich schwierig. Aber der Bug ist lange behoben. Selbst ich hatte im September schon keine Probleme mehr als ich das Spiel erstmals in meine PS3 einlegte und gleich das Update gemacht hab

Veröffentlicht am 10.10.2013 11:12:32 GMT+02:00
Manatee meint:
Ich habe meine PS3 immer auf dem neuesten Stand. Trotzdem habe ich diesen Bug. Also ist die Bewertung angemessen.

EUR 29,99 EUR 16,99