5.0 von 5 Sternen Rammstein - Nicht einfach nur eine Band, ein Kunstwerk, einmalig in Deutschland!!!, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mein Herz Brennt (Limited Digipack Edition) (Audio CD)
Rammstein ist in jeder Hinsicht einfach nur klasse! Was sie in die Hand nehmen, hat Hand und Fuß. Alles wird mit viel Liebe und Mühe produziert, und das wissen wir Rammstein Fans sehr zu schätzen!

Auch mit einer Piano Version des Songs "Mein Herz brennt" kann Rammstein punkten. Warum? Ganz einfach, weil es den unverwechselbaren Klang und Rhythmus eines typischen Rammstein Songs hat.
Ob man jetzt unbedingt eine Single dazu rausbringen muss, naja, ist eigentlich egal, man muss sie ja nicht kaufen. Aber zu sagen, das Rammstein nur das Weihnachtsgeschäft mit dieser Single antreiben will, finde ich total vermessen.
Ich glaube nicht dass man hiermit das große Geld machen kann und das wird auch nicht beabsichtigt sein. Immerhin ist der Song schon 11 Jahre alt. Das wissen auch die Jungs von Rammstein!

Und auch die Aussage, "ch war einma begeistert von euch. mensch berlin 98' war der hammer... und nun? nur noch schall und rauch eurer selbst" ist doch völlig daneben!
Rammstein ist halt nicht im Jahr 1998 stehen geblieben, sondern sie sind einfach mit der Zeit mitgegangen und sind trotzdem immer ihrer Linie und ihrem Stil treu geblieben! Die Musik ist moderner geworden, sie haben sich positiv weiter entwickelt, aber sie sind immernoch Rammstein, typisch Rammstein. Hart, provokant, düster, handgemacht, deutsch, etc, alles was Rammstein ausmacht. Ich weiß nicht was manche Leute erwarten.

Wie gesagt, macht weiter so! Ihr seid Deutschlands größtes Kunstwerk!

Dafür ein dickes fettes DANKE SCHÖN!!!

Und nicht vergessen, wir erwarten noch eine aktuelle Live BluRay!!! ;-)

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.12.2012 17:00:16 GMT+01:00
Dennis Nolte meint:
Danke für diese Rezession. Genau meine Meinung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.12.2012 21:19:56 GMT+01:00
JHo meint:
Wann kommt der Tag, an dem die Menschheit den Unterschied zwischen Rezension und Rezession versteht?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.12.2012 21:25:49 GMT+01:00
Dennis Nolte meint:
Wann kapieren Menschen, das man differenzieren sollte. Die Aussage ist das wichtige. Nicht die Rechtschreibung.
Jeder weiß was gemeint ist, auch trotzt des gravierende Fehler, wofür ich mir natürlich eine gerechte Strafe ausdenken werden, vllt. Suizid .

Veröffentlicht am 15.12.2012 20:22:04 GMT+01:00
Chris meint:
Vielen Dank für diesen Kommentar. Ich bin absolut der gleichen Meinung. Stillstand bedeutet Rückschritt und Sie haben absolut recht, Rammstein sind sich ihrer Linie immer treu geblieben und haben sich trotzdem immer weiter entwickelt. Wer das nicht versteht und nachvollziehen kann, ist kein wahrer Fan dieser genialen Band. Ich selbst bin Rammstein seit 1995 treu, also noch, bevor Herzeleid erschienen ist. Und ich bleibe weiter treu, so lange Rammstein nicht ihre Seele verkaufen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2012 18:27:11 GMT+01:00
Suizid würde ja zu Rammstein passen...

Veröffentlicht am 11.03.2013 13:35:10 GMT+01:00
R. Tiede meint:
diesem Text kann ich mich nur anschließen - die meisten "98-er" Fans hören in der Regel schon seit vielen Jahren keine aktuellen Rammstein-Alben mehr respektive kennen sie diese meistens nicht ... aber sie plappern gerne diese weitverbreitete "jadamalsabernundnu .... blablablablaba-Grütze" nach ;-)

was mich betrifft, möchte ich diese Band nicht mehr missen - bis ich in die Kiste spring ... Amen :-)