MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Danke für dieses Buch!, 4. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Die zahlreichen Leben der Seele: Die Chronik einer Reinkarnationstherapie (Taschenbuch)
Ich bestelle immer wieder (unterschiedliche) Bücher über Amazon und bin bis zu diesem Buch nie auf die Idee gekommen, eine Rezesion über eines der Bücher zu schreiben. In diesem Fall verspüre ich den Drang "mitzureden". Ich denke die meisten, die sich mit diesem Thema beschäftigen, suchen nach Antworten auf Ihre Fragen. Ich habe sehr viele Antworten auf meine Fragen gefunden. Es hat mich sehr zum Nachdenken über das Leben bewegt. Lange, lange Zeit habe ich gedacht, daß mit dem Tod unser Dasein endet, was dazu führte, daß mir das Leben sinnlos vorkam. Durch Zufall bin ich auf das Buch von Dr. Raymon Moody ("Das Licht von drüben") und auf dieses Buch gestoßen..... und ich bin froh darüber! Gut daß es Menschen gibt, die solche Erlebnisse an uns weitergeben. DANKE! Viele Grüße an alle....

[Abbrechen]