5.0 von 5 Sternen Es geht sehr heiß weiter mit Maron und den Brüdern., 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sehnsüchtig - Gefangen (Part 2) (Kindle Edition)
Erster Satz: "Prüfend, ob mein Outfit für den Ausflug auch richtig sitzt, drehe ich mich einmal vor dem Spiegel."

.•:**:•..•:**:•..•:**:•..•:**:•..•:**:•..•:**:•.

Maron ist immer noch in Dubai mit den Chevalier-Brüdern. Sie geniest den Urlaub, die Zeit mit den Brüdern und kommt auch ab und zu zum lernen. Allerdings sind die Brüder, besonders Gideon und Lawrence, nicht immer einer Meinung und geraten auch in einen Streit, was Maron gar nicht behagt. Aber dafür rächt sie sich auf ihre Weise. *gg*

Soweit läuft also alles gut, bis sie beim Shoppen von einem Kunden angesprochen wird, dem gesagt wurde, sie wäre krank und könnte deshalb den Termin mit ihm nicht wahrnehmen...

Meine Meinung

Hach, was für eine Fortsetzung. Ich glaube, den Band habe ich noch schneller verschlungen wie Teil eins.

Sehr schön fand ich, das es gelegentlich ein Perspektivwechsel gab und einige Seiten aus der Sicht der Brüder geschrieben wurde. So erfährt man von ihren Innenleben auch mehr.

Tja, und so wie es aussieht, hat es einer der drei Brüder Maron doch mehr angetan, als wie die anderen. Und es scheint ihm nicht anders zu gehen. Dann mal schauen, wie lange diese Vierecksbeziehung noch gut geht. Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung. :)

Fazit
Es geht sehr heiß weiter mit Maron und den Brüdern.

Sehnsüchtig
Band 1: Verfallen
Band 2: Gefangen
Band 3: Verloren (16. Sept. 14)
Band 4: Vergangen (Okt. 14)

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Wiesbaden