5.0 von 5 Sternen Einfach super, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: HTML5 und CSS3 - Innovative Webseiten und Web-Apps entwickeln (DVD-ROM)
Man merkt wirklich, dass der Autor weiß was er tut.
Das Hintergrundwissen wird gut übermittelt,
und die Beispiele sind gut gewählt, leuchten ein,
und lassen sich gut ausbauen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.08.2013 10:36:39 GMT+02:00
Christin Roth meint:
Hallo, werden da wirklich alle CSS3 Funktionen erklärt die es neu gibt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.08.2013 06:40:05 GMT+02:00
M4dmike meint:
es gibt ein eigenes Kapitel nur über CSS, also ja :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.08.2013 16:50:25 GMT+02:00
Christin Roth meint:
Danke für die schnelle Antwort. Ich frag nur weil nicht überall jede neue Funktion von CSS3 gezeigt / erklärt wird. Da wollte ich dann doch sicher gehen :)