4.0 von 5 Sternen Lebensfreudekalender 2007 runderneuert, 5. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Der Lebensfreude Kalender 2015 (Kalender)
Der PAL-Verlag hat dem Lebensfreudekalender 2007 ein kleines "Facelifting" verpasst. Einmal im Monat gibt es nun ein farbiges Foto, die Schriften wechseln ebenfalls in der Farbe und der Zehntagesblock (Kalender) ist nun auch farbig unterlegt. Das alles tut dem in die Jahre gekommenen Kalender wirklich gut!

Ansonsten unterscheidet er sich vom Inhalt her nicht von den Vorjahresmodellen. Für viele meiner Kunden ist er unverzichtbarer Bestandteil im Büro geworden - trotz der großen und vielfältigen Konkurrenz. Vielleicht gerade, weil er sich so bescheiden gibt und nicht "motzt"? Schätzen wir nicht alle das Bewährte und Beständige, weil es uns in dieser turbulenten Welt etwas Halt gibt?

Ersteintrag: 08.10.2014 20:40:38 GMT+02:00
molesman meint:
Eine sehr schöne und sehr treffende Bewertung. Danke.

EUR 7,80 EUR 6,97