Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sabatons bestes Album bisher!, 26. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Coat of Arms (Audio CD)
Ich kenne die Schweden nun seit ein paar Monaten und finde sowohl Musik als auch Thema genial!

The Art of War gefiel mir bisher am Besten, bis "Coat of Arms" kam ... das Album hab ich bisher bestimmt häufiger gehört als alle anderen Alben zusammen! Eine echten Lieblingstitel kann ich schwer angeben, da ich fast jedes Stück richtig gut finde!

Sabaton, weiter so! :)

[Abbrechen]