3.0 von 5 Sternen keine schlechte Idee - überzeugt in der Praxis aber nicht ganz, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lansinoh 75810 Trinkset mit NaturalWave Sauger, Steh-auf-Becher, 3-Stufen, 250 ml (Babyartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Idee des Trinksets ist sehr gut, allerdings überzeugt die Flasche beim täglichen Gebrauch nicht so ganz.
Die Flasche finde ich unhandlich, wenn es auch für das Kind später gut ist wegen der Griffe seitlich. Die verschiedenen Aufsätze sind ebenfalls recht gut zum Umgewöhnen.
Meine Favoriten sind Stufe 2 und 3, da hier eben das Kind schon selber die Flasche halten und lernen kann damit umzugehen. Vor allem dass die Flasche nicht so leicht umfällt, finde ich toll.

Der Eigengeruch ist definitiv anfangs da gewesen, ist allerdings mit der Zeit verschwunden. Das macht das Produkt nicht weniger suspekt, da ich von einer Babyflasche einfach erwarte, dass sie nicht nach Plastik riecht.

Als Fazit würde ich sagen: Nicht schlecht, aber verbesserungswürdig. Und der Plastikgeruch geht definitiv garnicht.

Ort: Bayern