5.0 von 5 Sternen House at its best, 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Hed Kandi Beach House 2012 (MP3-Download)
Hed Kandi Kompilations sind immer wieder frisch.
Auch wenn ich mir den DL erst jetzt im Nov. gekauft habe, kann ich trotzdem sagen, ich kannte bis jetzt keinen der Tracks.
Im Gegensatz zu anderen House-Samplern wie Kontor, House of House (obwohl diese auch nicht schlecht sind) bekommt man in meinen Augen hier wirklich House. So richtig Beach-House ist zwar nur der erste Mix, aber auch die anderen sind zu 95& hörenswert, alles ein bischen Ende 80s angetoucht.
Zur DL Version kann man wieder nur sagen: Massig fürs Geld, knappe 4 Stunden einzelne Tracks und dann noch die 3 Mixe mit jeweils über einer Stunde - defintiv ein Vorteil gegenüber der CD.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Grevenbroich