newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

2.0 von 5 Sternen !! VORSICHT !! Tolle Idee - Umsetzung leider voll daneben, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips HF3550/01 Wake-Up Light (nur mit iPhone 4S/4/3GS nutzbar) weiß (Haushaltswaren)
Unser Wake-Up-Light:
Die Lampe ist wirklich klasse, tolle Verarbeitung, sehr schönes Licht, soweit ein (aus meiner Sicht) gelungenes Philips-Produkt...

DER HAKEN DARAN:

Es lässt sich als Wecker NUR MIT dem i-Phone steuern / soweit auch eine tolle Idee, wenn nicht nach nun 6 Wochen und dem Update auf iOS 7 die App absolut s****** laufen würde.

Wir haben es trotz mehrfacher Ermahnungen in vorhergehenden Feedbacks bestellt. Anfangs lief es auch soweit / mittlerweile leider gar nicht mehr!

Kostet jeden Abend Nerven,
Rücksendung geht auch nicht mehr - die 30 Tages-Frist ist abgelaufen (allerdings auch weil wir zwischenzeitlich im Urlaub waren).

Wer hiermit liebäugelt BITTE AUCH ERST DIE ANDEREN MEINUNGEN LESEN!

Das Wake-Up-Light gibt es auch ohne i-Phone-Dock... Sieht genau so aus und kann direkt am Gerät bedient werden.
Wir werden versuchen dieses hier gegen das andere bei Philips zu tauschen, da das Design und das Licht wirklich klasse ist.

Ersteintrag: 01.07.2014 00:33:16 GMT+02:00
Masterglow meint:
Man sollte aber dazu sagen, dass es seit 2013 ein update für iOs7 gab und seit dem wieder alles perfekt läuft.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2015 17:15:29 GMT+01:00
Simon Eriskat meint:
Danach folgten dann wieder diverse iOS - Updates, dank denen die App wieder versagt hat und der Wecker ohne Funktion blieb. Immerhin hat Philips fast 6 Wochen nach erscheinen des iOS Updates die App überarbeitet.. Man könnte jetzt positiv denken und sagen: "hey, immerhin überarbeiten die ihre App!" - oder man könnte bedenken, dass man für den Wecker vor 2,5 Jahren 200¤ bezahlt hat und nun bei jedem iOS-Update fürchten muss, nur noch eine teure Nachttischlampe übrig zu behalten...