5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einem fairen Preis, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama Scart-Verbindungskabel Stecker - Stecker, 1,5 m, Weiß (Zubehör)
Ich habe 3 (unterschiedliche) Scart Kabel gekauft, da bei uns gleich zwei auf einmal defekt waren und ich zudem eines auf Ersatz haben wollte.

Also habe ich ein Günstiges (knapp 3 Euro), dieses hier in der mittleren Preisklasse und eines für 15 Euro getestet.

Das günstigste Scart Kabel für 3 Euro wackelt in der Buchse und liefert ein deutlich schlechteres Bild (immer wieder Wackler, teils sogar kurze Aussetzer), als dieses Scart Kabel von hama.

Zwischen diesem hama Scart Kabel hier und dem Teuersten konnte ich keinen Unterschied feststellen. Beide sitzen sehr fest in der Buchse, liefern eine tolle Bild- und Tonqualität.

Optisch finde ich die Farbe weiß recht schön, da es weniger auffällig ist, als ein schwarzes Scart Kabel. (Aber das ist ja Geschmackssache)

Das Kabel ist ordentlich verarbeitet, sieht definitiv höherwertig aus und das Kabel ist etwas dicker als die "normalen" Scart Kabel.

Klare Kaufempfehlung. Tolle Qualität zu einem fairen Preis :-)

Gebraucht & neu ab: EUR 6,20
Auf meinen Wunschzettel