5.0 von 5 Sternen fette Scheibe mit hammer Gitarren, super Songwriting und fetten sounds, 30. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Chinese Democracy (Audio CD)
Hab noch nie was hier geposted, aber die Scheibe ist so geil,
dass musste ich mal loswerden.
Geiles Songwriting, hammer sounds.
Lange hat mich keine CD mehr so vom Hocker gehauen.
Seit Jahren endlich nochmal eine CD die mir den Spaß am hören in einer Intensität zurückbringt, die ich schon nicht mehr für möglich gehalten habe.
Ich weiss echt nicht was diese ganzen schlechten Kritiken sollen .
Vielleicht haben die n schlechtes MP 3 gehört oder nicht die Zeit oder
Auffassungsgabe um zu verstehen was das für ein geniales Album ist.
Auf der CD haut einen schon der Mördersound um.
Geile Stimme, fette Drums, unglaublich schöne und durchdachte Gitarren Licks, Sounds und Soli.
Geiles programming.
Einfach nur Super.
Natürlich klingt es nicht wie GnR vor 20 Jahren.
Wenn ihr die alten Sachen besser findet, hört die alten Sachen.
Hab die Scheine jetzt 24 Stunden und höre sie rauf und runter.
Wer GnR aus Slash sicht will holt sich Velvet Revolver.
Wer GNR aus Axel sicht hören will, holt sich GnR.
Beide Geil.
Aber Axel is n ganzen Tick weiter vorne.
Absolute Kaufempfehlung.

Ort: Siegen