4.0 von 5 Sternen Dollarpreise "endlich" in Euro, 2. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Frankfurter Allgemeine (Kindle Edition)
Die Version für den Kindle ist gerade um über 50% teurer geworden (ich zahlte bis jetzt 27,99 $). Dafür gibt es jetzt vereinzelt Bilder von der Größe einer Briefmarke. Ich habe das Gefühl, daß der neue Kindle Store Deutschland nur Nachteile bringt.

Aber bei allem Groll ist die Kindle Edition der FAZ auch für 29,90 € ein gutes Angebot. Für die Leser außerhalb Deutschlands hoffe ich, daß das Abo weiterhin verfügbar ist - mit meinem Account kann ich das nicht testen...

Ersteintrag: 01.08.2011 07:26:34 GMT+02:00
Der günstige Dollarpreis war bislang ein gutes Argument, das FAZ-Abo im US-Amazon-Shop zu halten, bei mir seit über 1 Jahr. Schade, das ist nun vorbei. Die Mobilität der Kindle-Ausgabe bleibt dennoch "unbezahlbar" im positiven Sinn. Über sein Budget muss jeder selbst entscheiden.

Ich bin zum Einzelbezug gewechselt und habe die Dienstag- und Mittwoch-Ausgaben im Sinn, mit Technik- und Wissenschaftsteil. Das sehr gute Feuilleton werde ich allerdings vermissen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.09.2011 13:11:51 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.09.2011 13:13:57 GMT+02:00
Jane Doe 76 meint:
Ich werde mir mal das Probeabo der NZZ holen und doch den Infodownload aus Calibre installieren

Auf meinen Wunschzettel