summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

5.0 von 5 Sternen Die einzige lohnenswerte Box, 12. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Quadrologie (8 Blu-Rays) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hatte zuvor die Limitierte Collector's Edition Schatztruhe inkl. Soundtrack vorbestellt. Als diese ankam war ich schwer enttäuscht da die Schatztruhe aus billiger Pappe bestand und die Filme als Amaray Hüllen lieblos darin lagen. Ich las daraufhin die Kundenrezessionen und vernahm auch von den anderen Bestellen große Enttäuschung. Also schloss ich mich ihrem Vorbild an und schickte die Truhe zurück um im gleichem Atemzug diese Box hier zu ordern.

Ich muss sagen, dass ich diese Box hier wesentlich schöner und hochwertiger finde. Meinem Vorredner kann ich mich ganz und gar nicht anschließen. Es mag sein, dass man auch etwas noch schöneres und hochwertigeres hätte daraus machen können aber diese Box hier ist den Preis wert; ganz anders, als es bei der Schatztruhe der Fall war. Dort stand Preis/Leistung in keinem Verhältnis zueinander.

Diese Box hier besteht aus sehr harter Pappe worin die Blu-Ray Amarays enthalten sind. Unter den Amarays liegt ein Stoffband wodurch man die Hüllen sehr einfach aus der Box entnehmen kann. Die Box selber ist wesentlich hochwertiger verarbeitet und mit leichtem Glanz überzogen.

Da es keine weiteren Sammler Editionen gibt, kann ich dieser Box hier guten Gewissens 5 Sterne geben. Ich bin zufrieden, Preis/Leistung ist Top und die Box macht eine gute Figur im Regal.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.11.2011 22:18:28 GMT+01:00
Kevin meint:
Hab eine Frage. In vielen anderen Rezis wird darüber gelästert, die Blue Rays und DVDs seien cut Versionen oder einige org. Szenen wären mit anderen ersetzt. Ist es hier genauso, oder ist es die org. Kinoverfassung ohne cut und ohne ersatz?.....Box ist mir egal.
PS: DVD und Blue Ray sind wie immer mit den gleichen Rezis verbunden. Schreiben Sie über DVD oder Blue Ray?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2011 17:24:50 GMT+01:00
Hunduster meint:
Hallo,

ich schreibe hier ganz klar über die Blu-Rays. Bei Fluch der Karibik sind mir in keinem einzigen Teil Cut oder Uncut Versionen bekannt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2011 19:22:39 GMT+01:00
SOnic meint:
Mich würde gerne interessieren ob diese Box, die 3D Version von Fremde Gezeiten enthält ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.11.2011 11:25:32 GMT+01:00
Hunduster meint:
Leider nein. Es handelt sich hierbei nur um die 2D Version.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2011 10:59:23 GMT+01:00
Kevin meint: