5.0 von 5 Sternen eins der besten Alben ever, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Proud Like a God (Audio CD)
ich kenne die Apes seit sie kommerziell erfolgreich wurden ... und muss sagen Proud like a god schlägt die restlichen Alben um Längen.
man kann es bedenkenlos durchhören, da es eins der wenigen Alben überhaupt ist wo JEDER ! Song eine Granate ist ... nun ja leider würde ich Ihnen raten die Gruppe endgültig aufzulösen da ich von allem was nach 2003 erschien nur enttäuscht bin die Guano Apes haben ihre besten Zeiten leider leider lange hinter sich was ansich schade ist ... jedoch höre ich mir die Alben Proud like a god , Don't give me names und walking on a thin line immernoch gerne an und das wird auch noch Jahrzente so bleiben danke für diese 3 Alben :)