5.0 von 5 Sternen Dakine Daypack WONDER, lacey, 15 Liter, 25. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Wonder, 15 Liter (Ausrüstung)
Der Rucksack ist gut verarbeitet, sieht schoen aus, und hat eine praktische Tiefe: Man kann ihn z. Bsp. beim Busfahren gut auf den Boden zwischen die Fueße stellen ;-). Für einen breiten DinA-4-Ordner ist er allerdings unhandlich schmal, dies sollte beachtet werden. Dafuer fehlt irgendwie auch ein "Boden".
Nur 3 Sterne gebe ich allerdings deshalb, weil mir ein- oder zwei gut erreichbare Nebenfaecher für Geldbeutel, Schluessel, Taschentuecher etc. fehlen. Das Fleece-Fach ist zwar schoen und praktisch. Wenn ich allerdings meinen Geldbeutel rein tun muss, ist der eigentliche Sinn verfehlt.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel