3.0 von 5 Sternen Da ist ja IKEA noch ein Segen!, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Wahoo Fitness Smartphone Fahrradhalterung Wetterfeste iPhone für Rad oder Motorrad, Platinum Grey, 4008 (Ausrüstung)
Also vorweg erstmal: Das teil hat die erste fahrt ca 40 km unbeschadet und stabil überlebt. Allerdings bin ich auf guter Straße gefahren. Die Befestigung hat sich als kompliziert herausgestellt, da die mitgelieferten Kabelbinder bei mir so viel Raum einnehmen, dass ich die Halterung fast gar nicht mehr befestigt bekommen habe! Anleitung leider ohne entsprechende Bilder nur mit englischem Text...was an sich kein problem ist aber bei der Beschreibung wird man ins kalte Wasser geschmissen weil es bei mir nicht funktionieren wollte...mit etwas Feingefühl und Taschenmesser hat es dann doch noch geklappt..aber ich nehme die Halterung sicher nicht mehr ab :S

Schade hab da mehr erwartet.

Top-Rezensenten Rang: 1.089.038