5.0 von 5 Sternen Problemlos wo andere nicht funktionieren, 31. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Ligawo ® HDMI Splitter 2 fach - Generation III + Enhanced 3D Signal Unterstützung/ HDMI Kabel Verteiler 1 zu 2 Y-Adapter 1080p FullHD HDMI HighSpeed 2-fach/ 2-port/ 1 an 2 + Netzteil + Verstärker (Elektronik)
Ich hatte mir an sich zunächst einen anderen Splitter gekauft, um meine PS3 mit Fernseher und Beamer zu verbinden. Dort brach dann aber nach Umschalten der Auflösung beim Beenden eines Spiels immer das Bild zusammen und ich musste die PS3 abschalten bzw. Kabel abziehen und anstecken um wieder ein Bild zu haben - sehr unbefriedigend und daher ging das Ding zurück.

Doch dieser Splitter hier funktioniert einfach - ich habe es mehrfach getestet und er kommt nicht ins schwimmehn, egal ob Fernseher, Beamer oder beide eingeschaltet sind. Problemlose Technik und daher volle Punktzahl. Die Kabellänge von 10 Metern zum Beamer ist übrigens auch gar kein problem für die kleine Box dioe in einer ordentlichen Verpackung ankam.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 03.08.2010 09:57:01 GMT+02:00
Hallo , wissen sie vieleicht noch welchen sie vorher hatten? hab auch das Problem das ich oft ein Kabel abziehen muss , bevor es dann geht.
mfg

Veröffentlicht am 01.08.2012 06:40:21 GMT+02:00
hab ich das richtig verstanden das ich damit (so brauche ich es )den ton an meine avr und das bild an meinen tv weiter zuleiten ??????
muss das so machen da mein avr kein 3d unterstützt!!!