Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen TanjaTusnelda, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Innocence Is No Excuse (Audio CD)
Vor einiger Zeit habe ich mir in einem Anfall an Nostalgie mal diese CD gekauft, wahrscheinlich, weil ich sonst gar nichts anderes aus dieser Zeit im Plattenladen (Mr. Music, Bonn, nur der Volständigkeit halber) gefunden hatte (halt, doch: Another Perfect Day/Motörhead). Und nachdem ich diese Platte fast 25 Jahre gar nicht gehört hatte, war ich äußerst angenehm überrascht, wie gut die Platte doch ist. Eingängig und durchweg gut hörbar, wenn auch bei weitem nicht so hart, wie viele deutlich neuere Sachen. Aber mir gefällt auch die Crusader sehr gut.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.08.2013 23:53:30 GMT+02:00
Rhinoman meint:
Das hätte ich Ihnen gleich sagen können, dass Innocence klasse ist !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.12.2013 13:23:31 GMT+01:00
E. Albrecht meint:
ja, das wusste ich doch eigentlich auch; ich war auch damals bei der Tour und fand die Platte echt gut, aber als LP ist sie halt im Plattenschrank verstaubt ...

Viele Grüße

Veröffentlicht am 27.07.2014 01:06:27 GMT+02:00
Smilodon meint:
Hatte die Platte 1985 im Plattenladen schon in der Hand.., kaufte sie aber dann doch nicht. 28 Jahre später kaufte ich sie dann doch auf CD hier. Rassiges Werk. Hab ohne es überlebt, aber jetzt gefällt es mir sehr! Die Stimme von Mr Biff Byford ist einfach genial!

Top-Rezensenten Rang: 1.321.662