2.0 von 5 Sternen Eigentlich schön, aber, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: EyeCatchBags - Texoma Kunstleder Damen Schulter Handtasche (Textilien)
Diese Tasche ist optisch sehr schön und auch die Farbe ist wie abgebildet. Die Lieferung war relativ zügig und sie war gut verpackt.

Als ich die Tasche jedoch auspackte, kam mir ein sehr penetranter und chemischer Geruch entgegen. Dieser Geruch ging erst nach Tagen weg, als ich sie zum lüften aufgehangen habe. Nachdem der Geruch weg war und ich sie etwa 2 Wochen im täglichen Gebrauch hatte, fingen die Nähte an sich zu lösen. Ein Reißverschluss innen fing kurze Zeit darauf auch an zu klemmen.

Viel Freude hatte ich an dieser Tasche also leider nicht.

Zusammengefasst:

Pro:
- Schicke Optik
- Zügige Lieferung

Contra:
- Starker Chemiegeruch, der erst nach mehreren Tagen lüften verschwand
- Nach kurzer Zeit lösten sich die Nähte
- Reißverschluss fing kurz darauf an zu klemmen

Ich würde mir diese Tasche nicht nochmals kaufen.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel