5.0 von 5 Sternen GENIAL!, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Snow Grip Reifenspray - Die Anfahrhilfe bei Eis und Schnee, 400ml
2 Fakten: #1: Ich wohne am höchsten Berg meines Wohnortes, #2: Ich war von allen Nachbarn die einzige, die bei 15 cm Schnee den Berg hochgekommen ist. :-)))
______________________

Das Spray ist super! Man sprüht es total easy auf die Reifen, muss kurz warten und man merkt sofort den Unterschied. Die Reifen kleben regelrecht auf der Straße fest. Zwar ist dieser Effekt nicht von langer Dauer (hält bei meinem Auto nach dem aufsprühen ca. 10 Minuten), aber um kurzfristige schwierige Straßen/Berge zu befahren, hilft es absolut gut. Ich habe es im Winter immer dabei!!

Ich kann es nur weiterempfehlen!!