5.0 von 5 Sternen Ich bin voll zufrieden!, 10. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: #1| FrontUSB3.0| Windows7 Professional 64Bit, STROM SPAR Office / Multimedia COMPUTER Eco-Tec PC 80PLUS, BeQuiet 300W Netzteil mit 80Plus Bronze, Triple-Core! AMD Athlon2 X3 455 (3x3.3GHz), 500GB SATA III, 4096MB DDR3, MSI 760GMA-P34 AM3+ Mainboard, AMD Grafik HD3000 mit DVI, DVD-Brenner, CardReader, 5.1 Sound, GigabitLAN (Personal Computers)
Der PC ist genau so gut, wie in der Produktbeschreibung angegeben. Windows 7 ist schon fertig installiert und läuft sehr stabil.
Gegenüber meinem alten PC bin ich vor allem von der Schnelligkeit, vom geringen Stromverbrauch und von der niedrigen Lautstärke begeistert.

Der einzige Schwachpunkt ist für mich die Graphikkarte.
Ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis super.

Ich muss auch den Kundenservice von Trendalarm24 loben.

Alles in allem würde ich den Rechner gerne weiter empfehlen.