5.0 von 5 Sternen Atemberaubender Sci-fi movie, 25. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Sunshine (DVD)
Als ich ins Kino ging, habe ich einen üblichen Sci-fi Film erwartet:
Eine wichtige Mission, die ganze Erde wünscht beim Start viel Glück und auch etwas Technoblabl um mir wieder mal ein bisschen den Kopf zerbrechen zu können.
Aber es war komplett anders. Es ist ein spannender, aufregender und auch etwas horrorfilm mässiger Streifen. Technoblabla gibt es auch nicht viel. Die Theorie mit der sie die Sonne wieder erwecken wollen ist mir sehr fremd und auch etwas schwer nachzuvollziehen. Es ist einfach nicht der Sci-Fi Film im herkömlichen Sinne. Er hat auch viel ählichkeiten mit nachdenklichen Filmen wie Fight Club oder Pulp Fiction, nur mit einem etwas anderem Thema.
Ich kann den Film aufjedenfall weiter empfehlen. Bei mir ist er sehr gut angekommen.

EUR 10,99 EUR 5,97

Top-Rezensenten Rang: 2.965.954